zur Gruselserie von H. G. Francis

   



Fledermäuse

"Nichts. Bleibt alles ruhig. Scheint niemand da zu sein. Hallo! - Haallo!?"
(Tom Fawley in "Dracula und Frankenstein, die Blutfürsten")

 

Die Gruselseiten sind geschlossen.

Wir danken allen, die uns besucht und die uns in den vergangenen neunzehneinhalb Jahren dabei geholfen haben, gemeinsam die bei EUROPA veröffentlichten Hörspiele der Gruselserie unter die Lupe, aufs Korn und gelegentlich auch auf die Schippe zu nehmen.

Apropos Schippe: wenn uns nicht alles täuscht, ist jenseits des Schloßgrabens schon der Schneepflug zu hören - sie holen uns raus, es ist vorbei! Sei's drum, die Kanne mit dem Jagertee war ohnehin längst leer, und ein bißchen staubig sah es hier schon aus ...

Denkt einfach, es war ein Happening! Wir haben uns köstlich amüsiert, aber nun erlauben wir uns, die Gruselseiten rasch wieder in einer Schublade verschwinden zu lassen.

Alle Systeme auf Go ...  



   

© Die Gruselseiten (18. November 1998 - 18. Mai 2018)