Schriftzug

Fledermäuse
"Ich habe keine andere Wahl!"
(Clarissa Deighton in "Die Insel der Zombies")

 

 Top 5 und Flop 5

Wer auf die Bilder der plazierten Gruselfolgen klickt, gelangt zu den jeweiligen Kommentaren!

     
Top 5 Flop 5  
 
167


1. (1) Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf
165


159


131


118


  41


41


16


11


8


2. (2) Gräfin Dracula, Tochter des Bösen 3. (3) Draculas Insel, Kerker des Grauens 4. (4) Dracula und Frankenstein, die Blutfürsten 5. (5) Das Schloß des Grauens   5. (5) Die Nacht der Todes-Ratte 4. (4) Ungeheuer aus der Tiefe 3. (3) Frankensteins Sohn im Monster-Labor 2. (2) Dem Monster auf der blutigen Spur 1. (1) Im Bann der Monsterspinne


- 243
 



- 27



- 18



- 17



- 54



- 70
 


- 105



- 122



- 127



- 158
     
Eingegangene Wertungen: 94 / Stand: 22.08.09

 

 

Welche der Gruselhörspiele gefallen Euch am besten - und welche am wenigsten?

Schreibt mir Eure Hit- und Flop-Listen der Gruselserie!
Wählt aus den siebzehn Gruselhörspielen (die "Horror Pop Sounds" zählen nicht) Eure persönlichen Top 5 und Flop 5 aus. Wer "Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness", "Dracula - Jagd der Vampire" oder "Dracula - Die Geschichte des berühmten Vampirs" sein eigen nennt, kann diese Hörspiele in seine Wertung miteinbeziehen.

Zum Wertungsverfahren: Das Favoriten-Hörspiel einer jeden Wertung erhält fünf Punkte, das zweitplazierte bekommt vier Punkte usw. - jenes Hörspiel, das es auf Platz 5 geschafft hat, bekommt einen Punkt zugewiesen. Genauso verhält es sich mit der Wertung für die "Gar-nicht-so-Lieblingsfolgen".
Schickt mir jemand seine Top 4 oder Flop 4, so fällt der Einserpunkt unter den Tisch. Wer merkt, daß seine Wertung nicht vollständig war, kann dies gerne nachholen.
Wenn die "Horror Pop Sounds" in einer Wertung auftauchen (das sollte ja eigentlich nicht sein), so wird diese Folge aus der Wertung gestrichen, und die nachfolgenden Hörspiele rücken um einen Rang auf.

 

Die Darstellung des Diagramms wurde für den Microsoft Internet Explorer (ab Version 3.0) optimiert.
Wenn's Probleme gibt, meldet Euch!

© Konzeption: Andreas B. • Umsetzung in HTML: Die Gruselseiten (8. August 2000)