Schriftzug

Alle F-Einträge
 
Das Weltraum-Monster (18) Fitzgerald, Bobby
 
Sprecher Horst Stark
Markante Textbeiträge "Mir fällt auf, daß du mit beiden Frauen allein warst, und das jeweils kurz bevor sie verschwanden ..."
"Den Dialanschluß noch, Hamilton ... gut so!"
Zur Person Hat als einer der acht RaumfahrerInnen an Bord der "Drakon" den Posten als Chefingenieur, was ich mir recht frustrierend vorstelle, denn da ist er - aufgrund einer wirklich knauserig anmutenden Unterbemannung des Sternenkreuzers - höchstens sein eigener Chef. Bedenkt man zudem die Heldenqualitäten, die Horst Stark zuvor in der Gruselserie als Angelo Menares und Duke Douglas an den Tag gelegt hat, so verwundert es schon, daß er dem letzten Schlußlacher der Reihe nicht beiwohnen darf, sondern bereits vorher von Weltraummonster Grow verdaut wird und auch sonst nicht merklich in Erscheinung tritt.
Bobby ist mehr ein stiller, ernster Typ und hat angesichts der Kürze der Folge 18 genau wie Clark Malon kaum eine Chance, sich zu profilieren ... (md)
 
 
 

 

Eine Mail an mich?

Du willst einen Beitrag für den Almanach verfassen?


 

© Die Gruselseiten (15. März 2000)